Rita Kuhlmann (Donnerstag, 04 Juni 2015 02:14)

War das nicht mal wieder ein schönes Schützenfest. Nur das Wetter hat nicht so mitgespielt, aber ansonsten war es mal wieder so richtig schön.

Und herzlichen Dank an unsere Männer für die tollen Rosen und natürlich die absolute Überraschung. Die Gruppe Kegelclub Musikantenstadl waren einfach unglaublich.Danke sehr. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und dann schieße ich besser. (Will ich hoffen :).

Schöne Grüße an alle Schützenschwestern und Anhang.

Rita Kuhlmann (Mittwoch, 06 Mai 2015 23:10)

Bald ist es wieder soweit. Unser Schützenfest steht bald an vom 29.05.-31.05.2015. Freue mich. Wird bestimmt wieder richtig Klasse. Bis dahin noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße.

damenschuetzengilde (Freitag, 23 Januar 2015 22:57)

Hallo liebe Schützenschwestern und alle Interessierten,

unser Internetauftritt ist fertiggestellt und wir würden uns über zahlreiche Einträge freuen. Einfach mal durchstöbern. Viel Spaß.
    Liebe Schützengrüße
    gez. der Vorstand